Kinderleiche Arian Gefunden

Tote Kinderleiche nahe Elternhaus gefunden

Ermittler vermuten Zusammenhang mit Fall Arian

Bremervörde - Der sechsjährige Arian aus Bremervörde wird seit Wochen vermisst. Nun wurde eine Kinderleiche in der Nähe seines Elternhauses gefunden. Die Ermittler vermuten einen Zusammenhang.

Am 22. Juni entdeckte ein Landwirt auf einer Wiese im Landkreis Stade die Leiche eines Kindes. Bei der Leiche handelt es sich um einen Jungen, der etwa sechs Jahre alt ist. Die Kleidung des Jungen ähnelt der, die Arian zuletzt getragen hatte.

Die Ermittler untersuchen nun, ob es sich bei der Leiche tatsächlich um Arian handelt. Dazu soll die Leiche medizintechnisch untersucht werden. Die Ergebnisse der Untersuchung werden in den nächsten Tagen erwartet.

Sollte sich herausstellen, dass es sich bei der Leiche um Arian handelt, wäre dies eine tragische Wendung in dem Vermisstenfall. Die Ermittler gehen derzeit nicht von einem Fremdverschulden aus.

Der Fund der Kinderleiche hat die Familie von Arian und die Menschen in Bremervörde erschüttert. Viele hoffen nun, dass sich die Identität des Jungen klärt und die Familie endlich Gewissheit hat.


Tidak ada komentar :

Posting Komentar